Matthias A. Fink
Coaching & Consulting

Matthias A. Fink

Vita

Leistungsprofil

Definition Coaching

Coachingumgebung

Beziehungsmanagement

Seminar "Blitzlichter"

Soziales Engagement_Round Table

Presse

Bevorzugte Links

Fotos

Kontakt _ Impressum

Leistungsprofil

Das Leistungsprofil von Matthias A. Fink umfasst die folgenden Geschäfts- und Kompetenzfelder:

  •      Begleitung  und Problemlösung auf der Basis professioneller Kommunikation und Beziehung

 

  •             Verkaufs- und Vertriebstrainings (speziell Automotive & Banking)

  •             Coaching für Verkaufs- und Marketingaktivitäten

  •      Teamentwicklung und Prozessberatung

  •             Coaching in bzw. Beratung von Veränderungsprozessen

  •      Spezielle Kenntnisse in bzw. Durchführung und Begleitung von :

  •       Nachwuchsverkäuferausbildungen
  •       Akquisitionsstrategien
  •       Test- bzw. Qualitätskäufen im Handel
  •       GW – Management und -Beratung
  •       Führungskräften

 

 

Matthias A. Fink  hat in den zurückliegenden Jahren zahlreiche Projekte für verschiedenste Auftraggeber (auch außerhalb des Automobilhandels) erfolgreich durchgeführt. Darauf bin ich sehr stolz. Ich habe mich in jedem einzelnen Projekt zu absoluter Vertraulichkeit verpflichtet und ich kann und will im Interesse meiner Auftraggeber keine Referenzen veröffentlichen.

Gerne bin ich jedoch bereit, im Zusammenhang mit einem konkreten Projektauftrag den Kontakt zu Unternehmen und Klienten zu vermitteln, für die ich schon gearbeitet habe und auf diese Weise die Möglichkeit zu eröffnen, sich über meine Beratungsleistungen im direkten Gespräch auszutauschen.




Kontaktieren Sie mich unverbindlich. Ich freue mich über Ihre Anfrage.

 

Matthias A. Fink :   0049 – (0) 172 – 211 68 89

 

per Email:                  coaching@matthias-fink.de   

 

Matthias A. FinkVitaLeistungsprofilDefinition CoachingCoachingumgebungBeziehungsmanagementSeminar "Blitzlichter"Soziales Engagement_Round TablePresseBevorzugte LinksFotosKontakt _ Impressum